Albums Costa Favolosa - Customer Service & Landausflug-Counter
Die Rezeption, bei Costa "Customer Service" genannt, befindet sich auf dem Hermitage Deck (Deck 3) und ist immer geöffnet. Wir hatten keinen Grund, die Rezeption aufzusuchen. Daher kann ich zur Servicequalität, Wartezeit und Freundlichkeit nichts sagen. Auch auf Kreuzfahrtschiffen nimmt der Digitalisierungsgrad zu. So kann man auf der Costa Favolosa an den interaktiven TV-Geräten in der Kabine und an den Selbstbedienungsterminals viele Dinge selbst erledigen, für die man sonst die Rezeption hätte aufsuchen müssen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen von der Reederei organisierten Landausflug zu buchen. Dies kann bereits vor der Reise online über die Costa-Website erfolgen. An Bord kann man das interaktive TV-Gerät in der Kabine oder die Selbstbedienungsterminals, bei Costa "Interactive Totems" genannt, nutzen. Natürlich kann man sich auch weiterhin am Landausflug-Counter (Ausflugsbüro) persönlich beraten lassen und dann "klassisch" buchen.
- Costa Favolosa - Customer Service
- Costa Favolosa - Landausflug-Counter
- Costa Favolosa - Customer Service
Color Fantasy - Innenkabine mit PromenadenblickCosta Favolosa - Treppenhäuser & Aufzüge